StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Frühsommer  || Kohoha - Wolkenlos - 25°C || Kumo - Leicht bewölkt - 20°C || Kiri - starker Regen - 15°C ||

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Grundlegende Informationen

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Regeln und Ankündigungen

In diesem Topic befinden sich die Regeln und die Ankündigungen des Forums. Diese können sich im Verlauf des RPG eingehend verändern oder geupdatet werden, weswegen man immer mal wieder hier in diesen Thread blicken sollte, um sich immer auf den neuesten Stand zu halten. Bleibt also immer auf dem Laufenden und informiert euch über die Änderungen des Eien no Shinobi.
34Übersicht und Ne...
Mo Apr 15, 2013 5:40 am
Uchiha Yuudai Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Support & F.A.Q

In diesem Topic erhält man ausnahmslos Hilfestellungen für Thematiken, die sich rund um das RPG oder Forum drehen. Zu jeder Zeit kann man hier seine Frage stellen, die das Team oder vielleicht sogar ein anderer User schnellstmöglich beantworten wird.
11Grundlegende F.A...
Sa Apr 13, 2013 12:33 pm
Uchiha Yuudai Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Anregungen, Verbesserungen & Kritik

Dieser Thread ist für die Vorschläge speziell für die Userschaft vorgesehen. Fällt einem User irgend etwas ein, was nicht schon in irgendeiner Form im Forum zu finden ist, kann er dies hier sehr gerne posten, wir nehmen uns dem an und vielleicht wird das ja auch übernommen. Genauso könnt ihr hier auch Kritiken posten, wenn euch welche auffallen, allerdings sollte dies dan sachlich ablaufen und immer mit gegenseitigem Respekt.
00
Keine neuen Beiträge

Neueinsteiger

Ihr seid neu hier im Forum? Das ist wirklich toll, herzlich Willkommen hier im Shinsekai-Shippuuden RPG Forum. Dann seid doch so gut und stellt euch vor, damit jeder weiß, mit wem er die bekanntschaft machen kann.
11Test123456
Di März 04, 2014 2:39 am
Uchiha Yuudai Den letzten Beitrag anzeigen
Eien no Shinobi Empty
 

Grundlegende Schritte für das RPG

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Grundlegende Informationen für eure Bewerbung

In diesem Bereich findet ihr alles Wissenswerte, was euch für die Erstellung eurer Charakterbewerbungen und sonstigen Bewerbungen helfen wird. Es ist ratsam, das ihr euch diese Informationen hier ganz genau anschaut und durchlest, damit ihr alles auch gleich versteht. Auch aktuelle Listen wie die Aussehensliste oder die Länderübersicht sind in diesem Thread zu finden.
1038[Guide] - Jutsus...
Sa Apr 20, 2013 11:45 pm
Borujia Inari Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Bewerbungsbereich

Es ist bestimmt schon Zeit vergangen, die ihr dazu genutzt habt, um eure Bewerbung zu erstellen, nachdem ihr alle nützlichen Informationen im Forum gelesen habt. Wenn ihr nun also eure Bewerbungen fertig habt, dann postet sie in diesen Bereich. Das Team nimmt sich sehr gern die Zeit und kümmert sich darum, dass ihr sehr schnell in das RPG könnt. Eine Wartezeit bei Bewerbungen beträgt niemals mehr als 48 Stunden.

00
Keine neuen Beiträge

Global Board

Das Global Board ist eine hilfreiche Stütze für jeden User. Es beinhaltet viele verschiedene Dinge wie das Bingo book, die Stellengesuche, die Teamsektionen oder andere wirklich nützliche Listen oder Aspekte. Viele wirklich wichtige Dinge sind hier zu finden und deswegen solltet ihr hier immer wieder mal hereinschauen.
00
Keine neuen Beiträge

Globalsektion

Die Globalsektion beinhaltet eigentlich in erster Linie die Plots des Forums. In regelmäßigen Abschnitten findet ihr hier die vom Team erdachten Plots, die verbindlich für das gesamte Forum sind und mitunter eine wichtige Grundlage für das Rollenspiel sind. Wichitg ist natürlich auch, dass viele Plots durch Missionen entwickelt sind, die dann natürlich auch bei einem erfolgreichen Abschluss durchaus Belohnungen nachsich ziehen können. Es ist auf jeden Fall eine interessante Sache, ihr solltet mal überlegen, vielleicht an dem ein oder anderen Plot mitzumischen, wenn sie aktiviert werden.

00
Eien no Shinobi Empty
 

Kakurezato

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Hi no Kuni

Hi no KuniHi no Kuni - Das Reich des Feuers ist in seiner Geschichte stehts eins der fünf Großreiche gewesen und konnte sich in seiner Form als Reich mit der höchsten Bevölkerungsdichte aller Großreiche stehts gegen die anderen Großreiche behaupten. Das Zentrum von Hi no Kuni ist das Dorf Konohagakure no Sato mit dem Sitz der Shinobi dieses Landes.

00
Keine neuen Beiträge

Kaminari no Kuni

Kaminari no KuniKaminari no Kuni - Das Reich des Blitzes war in seiner Grundfestigkeit stehts im militärischen Sinne das stärkste Dorf der Shinobiländereien. Es festigte sich durch den Einsatz seiner Shinobi im vierten Shinobiweltkrieg, in dem auch bekannt wurde, dass das Dorf vermehrt mit Raiton arbeitet. Es ist das einzige Dorf, was sich nach dem sechsten großen Shinobiweltkrieg neben Konohagakure behaupten konnte. Das Zentrum von Kaminari no Kuni ist das Dorf Kumogakure no Sato mit dem Sitz der Shinobi dieses Landes.
00
Keine neuen Beiträge

Mizu no Kuni

Mizu no KuniMizu no Kuni - Das Reich des Wassers ist heute nicht mehr das, was es einmal war. Im sechsten großen Shinobiweltkrieg fand das Reich seine vollständige Zerstörung, auch das Dorf Kirigakure no Sato wurde völlig dem Erdboden gleich gemacht. Letztendlich blieb nach diesem Krieg in diesem Reich kein Stein mehr auf dem Anderen. Das Reich wurde letztendlich von der ehemaligen Spezialeinheit des Dorfes, den Seven Swordman of Mist wieder aufgebaut und als reiner Söldnerstaat reaktiviert. So leben im Zentrum von Mizu no Kuni, dem Dorf Kirigakure no Sato, nur noch Shinobi des Ranges Chuunin und Jounin sowie ehemalige Missing und Nukenin, die sich dem Söldnerstaat angeschlossen haben. Geleitet wird das Dorf von den Seven Swordman, jeder besitzt seinen ganz eigenen Bezirk.

00
Keine neuen Beiträge

Nebenreiche

Hier findet ihr viele kleine Sachen, wie die Nebenreiche, in denen ihr spielen könnt, wie auch Zwischendimensionen für das Jikuukan-Ninjutsu, aber auch das Hauptquartier so mancher Organisation.

00
Eien no Shinobi Empty
 

Off Topic

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Off Topic

Es kommt sicherlich mal vor, dass ihr gerade im RPG nichts zu tun habt. Das macht aber nichts, schaut einfach hier im Off Topic vorbei und vertreibt euch die Zeit mit ein paar Forenspielen oder einfach mit Gesprächen im Spammbereich.

00
Keine neuen Beiträge

Kampfarena

Hier könnt ihr außerhalb des RPG-Berieches ein wenig kämpfen.

00
Keine neuen Beiträge

Forenpartnerschaften

Hier dreht es sich allgemein um Forenpartnerschaften mit anderen Foren.

00
Eien no Shinobi Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 259 Beiträge geschrieben
Wir haben 4 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Inuzuka Ai.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am So Sep 01, 2019 11:26 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Admin ][ Mod ][ Konoha ][ Kumo ][ Taizaishi ][ Kumo Orga ][ Seven Swordman ][ Shokujin ][ Akatsuki ][ Missingnin ][ Nukenin ][ User ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt