Eien no Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Frühsommer  || Kohoha - Wolkenlos - 25°C || Kumo - Leicht bewölkt - 20°C || Kiri - starker Regen - 15°C ||

 

 Grundlegende F.A.Q. - Allgemeines

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Yuudai
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader
Uchiha Yuudai


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.04.13

Grundlegende F.A.Q. - Allgemeines Empty
BeitragThema: Grundlegende F.A.Q. - Allgemeines   Grundlegende F.A.Q. - Allgemeines EmptySa Apr 13, 2013 12:33 pm

Um zu verhindern, dass immer wieder dieselben Fragen gestellt werden, haben wir hier ein paar Fragen aufgelistet und auf diese geantwortet, damit ihr euch auch sehr schnell hier einfinden könnt.

    Frage: Wie steigt mein Charakter einen Rang auf?
    Antwort: Das ist eigentlich ganz einfach. Der Genin steigt einen Rang auf, in dem er an den Chuunin-Auswahlprüfungen teilnimmt, die er auch bestehen muss. Diese werden 1x im Jahr im Forum durchgeführt und dies wird dementsprechend angekündigt. Natürlich muss der Genin dafür lange genug gespielt worden sein und das Team muss es als passend erachten, dass der Genin sich den Rangaufstieg verdient hat. Der Chuunin steigt zum Jounin auf, indem er zum einen lange genug gespielt wurde und seine Missionen immer gut ausgeführt hat. Sofern ihr all dies habt, könnt ihr euren Kagen und das Team anschreiben. Diese nehmen sich dann eurer Anfrage an. Euer Kage gibt euch dann eine Mission, die ihr bewältigen müsst. Führt ihr sie fehlerfrei aus, besteht ihr und steigt auf. Wollt ihr euren Chuunin aber zum ANBU-Lehrling machen, so müsst ihr den ANBU-Captain eures Dorfes anschreiben, da dieser über die ANBU verfügt. Von diesem erhaltet ihr dann auch genauere Informationen. Dies gilt auch für die Jounin, wenn sie zu den ANBU-Einheiten gehen möchten. Ein Rangaufstieg innerhalb der ANBU-Einheiten ist nur bis zum ANBU-Squadleader möglich, da der ANBU-Captain ein gesondertes Stellengesuch ist, welches man nur über dieses erreichen kann. Ebenso entscheidet der ANBU-Captain über den Rngaufstieg bei den ANBU- Davon ausgenommen sind die Oinin, sie können nicht aufsteigen.

    Frage: Warum gibt es einen Missing-Stop?
    Antwort: Ein Missing-Stop wurde eingeführt, um nicht zu viele dorflose Charaktere und zu wenig dortfreue Charaktere herumlaufen zu haben. Die Dörfer müssen gefüllt sein, damit dort auch ansprechendes RPG stattfinden kann.

    Frage: Darf ich meinen Charakter direkt als Nukenin bewerben?
    Antwort: Nein, das ist grundsätzlich nicht möglich. Euer Charakter startet als Missingnin und muss sich InGame entsprechend seiner Taten den Nukenin-Rang verdienen. Grundsätzliche Ausnahme: Akatsuki, sie werden über ein Stellengesuch beordet und starten natürlich als Nukenin.

    Frage: Ist der Sennin auf Kagelevel?
    Antwort: Grunsätzlich nein. Jeder Sennin ist genauso wie jeder Missing auf dem Niveau, was er zuletzt trug. InGame kann man sich aber natürlich verbessern durch Training.

    Frage: Oinin sind auch auf ANBU-SQL oder Captain-Niveau?
    Antwort: Nein, sie haben normales ANBU-Niveau. Sie sind nur gesondert ausgebildet, um ihre Ziele aufzuspüren und zu töten.

    Frage: Darf ich Fabelwesen zum Kuchiyose haben?
    Antwort: Informationen findet ihr im Kuchiyose-Guide.

    Frage: Sind Jounin stärker als ANBU?
    Antwort: Nein, sind sie nicht. Es ist genau anders herum. Die ANBU sind eine Eliteeinheit mit gesonderter Ausbildung. Daher sind sie auch stärker als Jounin.

    Frage: Was ist mit den starken Rängen? Warum stehen sie nicht bei den Schablonen bei?
    Antwort: Weil sie gesondert als Stellengesuche behandelt und gesucht werden. Sie sind also nicht frei bewerbbar.

    Frage: Darf ich das Rinnegan bewerben?
    Antwort: Nein. Das Rinnegan wird sehr gesondert behandelt und wenn es überhaupt zugelassen wird, nur als Stellengesuch klassifiziert, damit es in fähige Hände gelangt.

    Frage: Dürfen Jashinisten einen anderen Spieler töten?
    Antwort: Nein. Es gibt allgemein in den Regeln einen Punkt, der es verbietet, andere Charaktere zu töten. Bekommt ein Jashinist nicht die Erlaubnis dafür vom Spieler, muss er sich mit NPC begnügen, von denen er aber so viele töten darf, wie er will.

    Frage: Darf ich zwei Kekkei Genkai haben?
    Antwort: Grundsätzlich sollte man, wenn man ein Kekkei Genkai hat, nur mit einem vorlieb nehmen. Entsprechende Konzepte, um zwei Kekkei Genkai zu besitzen, wie es Mei Terumii im Manga vormachte, können zwar vorgelegt werden, jedoch bedarf es guten Gründen, um vielleicht zwei Kekkei genkai zu bekommen.

    Frage: Gibt es hier die Kekkei Touta?
    Antwort: Nein.

    Frage: Wie werde ich Mitglied bei Akatsuki?
    Antwort: An sich überhaupt nicht. Das obliegt dem Akatsuki-Leader. Die Organisation hat nur eine festgesetzte Anzahl an Mitgliedern. Fällt ein Mitglied weg, so entscheidet er, wen er dabei haben möchte und spricht die Leute entsprechend an, die sich dann auch einen Akatsuki-Charakter erstellen, oder mit ihrem entsprechenden, bereits vorhandenen Charakter in die Organisation eintreten können.

    Frage: Wann verschwindet der Missing-Stop?
    Antwort: Wenn die Dörfer genug befüllt worden sind.

    Frage: Was gehört alles in ein Konzept für ein Stellengesuch?
    Antwort: Eine komplett ausgefüllte Charakterbewerbung, allerdings ohne Story.

    Frage: Wie kann ich Sennin werden?
    Antwort: Wenn ihr 6 Monate lang gespielt habt und euch die Erlaubnis eures Kagen und des Teams eingeholt habt.

    Frage: Wie bekomme ich den Sennin Modus?
    Antwort: Mit einem sehr gut ausgearbeiteten Kuchiyose, ohne ein Kekkei Genkai oder Hiden, der Erlaubnis des Teams und mindestens dem Jounin-Rang.

    Frage: Wie bekomme ich mein Rangbild und meine Einsicht in mein Unterforum?
    Antwort: In dem ihr euch in der Länderübersicht meldet, nachdem eurer Charakter angenommen wurde.

    Frage: Wie kann ich Moderator werden?
    Antwort: Wenn ein Bedarf an Moderatoren gesucht wird, dann wird entweder ein Stellengesuch herausgebracht, oder neue Moderatoren werden vom Administrator ernannt, je nachdem, welchen Wichtigkeitsgrad dies hat.
Nach oben Nach unten
https://eien-no-shinobi.forumieren.com
 
Grundlegende F.A.Q. - Allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eien no Shinobi :: Grundlegende Informationen :: Support & F.A.Q :: Allgemeiner Fragen- und Antworten-Thread :: Grundlegendes F.A.Q.-
Gehe zu: