Thema: [Guide] - Die Schablonen Mo Apr 15, 2013 8:05 am
Allgemeines
Nachname, Vorname:Wichtig zuerst natürlich, wie lautet der Name eures Charakters? Es ist wichtig, da sich der Anime und der Manga "Naruto" in Japan abspielt, dass ihr einen japanischen Namen wählt. Dabei kann euch diese Seite sicherlich enorm weiter helfen. Also seht ihr, dass ein "nicht japanischer Name" durchaus unangebracht ist. Auch Namen, die wohl japanisch bzw. asiatisch klingen, dies aber nicht sind, beispielsweise Lin-Xhu oder Shao-Shan sind nicht Sinn der Sache. Um es auch weiter einzugrenzen, sind Namen, die einen Original-Menschen meinen, ebenso verboten. Der Name des Mangakas von Naruto, Masashi Kishimoto ist damit auch nicht drin, genauso wenig eben andere, reale Namen. Auch dies hat wieder rechtliche Grundlagen. Wenn ihr dies beachtet, ist auch alles gut.
Seiten, die euch helfen einen japanischen Namen zu finden sind hier aufgelistet:
Codename | Spitzname:Ein dauerhafter Codename, wie ihn beispielsweise die Anbu tragen, ist für euren Charakter dann wichtig. Als Anbu müsst ihr sowieso einen besitzen, der dann hier anzumerken ist. Auch dieser sollte nach Möglichkeit japanisch sein. Ein Spitzname, welcher nicht zwingend ist, aber auch ein Beiname oder ein Titel, den euer Charakter trägt, ist hier bitte Anzumerken. Solch ein typischer Name ist beispielsweise der "Dämon aus dem Nebel" von Momochi Zabuza.
Alter, Geburtstag:Das Alter ist wohl einer der wichtigsten Aspekte euer Bewerbung. Es ist sehr wichtig, dass ihr euch gut überlegt, wie alt euer Charakter sein soll, denn ein Alter definiert auch die Lebenserfahrung. Somit kann man auch mehr beherrschen. Ältere Charaktere besitzen durch ihre größere Lebensspanne und Lebenserfahrung viel mehr Möglichkeiten aus ihren Fähigkeiten, als ein jüngerer Charakter, aber dieser wiederum hat viel mehr Flexibilität als ein Älterer, eben weil er noch einiges lernen kann und der Alte ausgelernt hat. Überlegt euch daher gut, wie alt euer Charakter bei welchem Rang sein soll. Ebenso wichtig ist hier auch der Geburtstag eures Charakters.
Zitat :
Akademie: Ab 7 Jahre (Nicht Bewerbbar) Genin: Ab 12 Jahren Chuunin: Ab 15 Jahren Jounin: Ab 18 Jahren Anbu-Lehrling: Ab 15 Jahren (Ingame-Ernennung) Anbu/Oinin: Ab 18 Jahren Anbu-Squadleader: Ab 20 Jahren Anbu-Captain: Ab 23 Jahren Missingnin/Nukenin: Alter des ehemaligen Ranges
Rang:Der Rang eures Charakters ist genauso etwas, was entscheident ist. Ein hoher Rang hat bessere Fähigkeiten, ein niedrigerer Rang wiederum lernt besser. Hat euer Charakter einen bestimmten Zusatz, beispielsweise den Clanleader-Posten inne, ist das hier bitte anzumerken. Hier sollte auch erwähnt werden, dass Anbu-Lehrlinge zum Start nicht angenommen werden, das heißt, jeder der Interesse in solch einem Charakter hat, muss als Chuunin starten und sich dies InGame erarbeiten.
Geschlecht:Welches Geschlecht besitzt euer Charakter? Das ist eine relativ einfache Frage, aber doch ist sie mit mehr verbunden, denn die physischen Fähigkeiten von Mann und Frau sind da doch unterschiedlich. Männer sind meist muskulöser und kräftiger gebaut, wogegen die Frauen zu Meist die geschickteren und flexibler sind.
Blutgruppe:Welche Blutgruppe besitzt euer Gegner. Manchmal ist es so, dass eine bestimmte Blutgruppe einen Charakter ausmacht. Natürlich kann das jeder so handhaben, wie er das möchte, aber diese Seite kann da bestimmt Abhilfe schaffen. Die allgemeinen Blutgruppen sind A, B, AB und 0. Dazu noch die Rhesusfaktoren Plus (+) und Minus (-), welche eventuell auch eine Veränderung ausmachen können.
Größe, Gewicht:Wie groß und schwer ist euer Charakter? Manchmal kann auch die Größe und das Gewicht eine entscheidene Rolle spielen. Überlegt gut, wie groß und schwer euer Charakter wirklich sein soll, zu große und zu schwere Charaktere können es genauso wie zu kleine und zu leichte Charaktere vielleicht schwieriger haben als ein normalgroßer und gewichtiger Charakter.
Geburtsort, Aufenthaltsort:Wo wurde euer Charakter geboren? Oftmals ist der Geburtsort auch der Wohnort eines Charakters. Ist dies mal nicht so, muss das kein Beinbruch sein, aber das Absprechen mit dem Team ist zwingend, wenn man sich bei sienem Charakterkonzept vielleicht etwas eigenes gedacht hat. Missingnin sind natürlich davon ausgenommen, denn diese besitzen keinen wirklichen Wohnort.
Familie:Seid doch so gut und beschreibt hier einmal die Familie eures Charakters. Gern können hier auch Freunde eures Charakters dazu geschrieben werden. Informationen sind natürlich immer wichtig, damit man sich etwas unter der Familie eures Charakters vorstellen kann. Das muss kein Roman sein, aber es sollte auch nicht zu kurz sein. Ein kleinerer Text reicht da durchaus aus.
Clan:Gehört euer Charakter irgend einem Clan an? Der Clan-Guide kann euch hier helfen, einen Clan zu finden, der vielleicht der ist, aus dem euer Charakter stammt. Ist der Clan nicht dort zu finden oder ist dein Charakter vielleicht aus einem Clan, der speziell von dir ist, dann muss zuvor erst dieser Clan angenommen werden. Poste daher zuerst den Clan, dann die Bewerbung, damit keine Missverständisse entstehen. Hast du den Clan, der zu dir gehört gefunden, poste den Link entsprechend bitte hier. Ist der Charakter vielleicht noch höher angesiedelt im Clan, bemerke das bitte dahinter. Typische Bemerkungen dafür wären "Clanleader" oder "Ratsmitglied". Beachtet aber auch, dass wenn ihr in einen bereits existierenden Clan eintreten möchtet, ihr euch zuvor an den Clanleader wendet solltet, wenn dies in den Bedingungen zum Clan steht. Wenn nicht, brecht ihr euch aber auch nichts ab, wenn ihr dem entsprechenden Clanleader eine Mitteilung zukomen lasst, das erfreut sicher alle und macht uns allen die Arbeit leichter.
Besonderheiten:Hat euer Charakter vielleicht noch eine Besonderheit, die nirgendwo sonst hier zu erwähnen ist? Dann postet diese hier. Unter Anderem können das ständige, tierische Begleiter sein.
Charakter
Nindo:Hier notiert ihr den sogenannten Nindo, also den weg des Ninjas. Dabei kann dies ein einfaches Lebensmotte sein, welches eurer Charakter verfolgt oder auch ein komplexer Lebenstil. Dies ist euch überlassen.
Aussehen:Die Beschreibung des Aussehen und des Auftretens eures Charakters ist wirklich sehr wichtig. Das Aussehen des Charakters sollte so beschrieben sein, wie man ihn auf dem Bild vorfindet, aber auch so, dass man ihn sich vorstellen kann, ohne ein Bild gesehen zu haben. Das mag schwierig klingen, ist es allerdings nicht. Wenn ihr den Charakter beschreibt, dann beginnt beim Kopf und geht Punkt für Punkt bis zu den Füßen alles ab. Eventuelle Besonderheiten wie Narben oder eine Tatowierung kann dann beschrieben werden, wenn ihr an dieser Stelle angekommen seid. Macht es bloß nicht wild durcheinander, das würde den bewertenden Mods nur Nerven rauben und euch Zeit rauben, da ihr es der Norm entsprechend ändern müsstet.
Charaktereigenschaften:Die Charaktereigenschaften sind wohl etwas sehr Besonderes in eurer Bewerbung. Hier solltet ihr aufschreiben, wie euer Charakter vom Charakter her ist. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie man eine Charaktereigenschaft bauen kann. Beschreibt dies möglichst ausführlich, denn diese Stelle ist arg wichtig. Zeit zu investieren, gerade bei diesem Punkt ist kein Fehler. Sondern sehr gut. Beschreibt die Eigenschaften eures Charakters möglichst situationsentsprechend, denn es gibt viele, nicht nur das Kämpfe mag wichtig sein. Der Alltag greift täglich, aber auch emotionale Momente sind für Menschen wichtig. Natürlich solltet ihr euch dabei nicht selbst in Widersprüche verwickeln, das wäre eher sinnfrei. Lest euch auch euren geschriebenen Text noch einmal durch, dann könnt ihr etwaige Fehler gleich den Gar ausmachen.
Vorlieben, Abneigungen:Was für Vorlieben besitzt euer Charakter? Vorlieben sind Dinge, die er gern hat oder gern tut. Es sind sozusagen seine Hobbies, außerhalb dem Beruf des Shinobi-Daseins. Listet diese hier auf, einen Text braucht ihr dabei nicht zu verfassen. Natürlich hat man auch etwas, was man nicht mag, wenn man Vorlieben hat. Was ist das bei eurem Charakter? Welche Dinge hasst er? Gibt es dafür überhaupt etwas? Listet auch dies hier auf, auch hier braucht ihr keinen Text zu verfassen.
Besonderheiten:Was ist sonst noch an eurem Charakter entscheident? Besitzt er beispielsweise eine bestimmte Erkrankung oder eine psychische Störung? Hat ihn in seinem Leben irgendetwas sehr geprägt? Notiert dies dann bitte hier, oder kennzeichnet diese Stelle mit einem Strich.
Fähigkeiten
Chakraaffinität:Die Chakraaffinität ist sehr wichtig. Ein Element ist eine starke Waffe, die ein Shinobi besitzen kann. Katon, Fuuton, Raiton, Suiton und Doton sind die Elemente, aus denen man auswählen kann. Einem Ninja jeglichen Ranges sind maximal zwei Elemente erlaubt, wobei Abweichungen bei speziellen Fähigkeiten möglich sind. Dazu wendet man sich am Besten an das Team. Mischelemente zählen ganz genauso zu den Affinitäten. Gehört man zu einem Clan, der so etwas besitzt, so schreibt man das eine Element + das zweite Element = entstandenes Mischelement. Bei den Sonderelementen wiederum schreibt man nur das jeweilige Sonderelement auf.
Stärken:Was für Stärken besitzt euer Charakter? Ist er in einer Jutsuart sehr talentiert? Typische Jutsuarten sind Ninjutsu; Taijutsu und Genjutsu. Aber auch Fuuinjutsu, Kenjutsu oder Kekkai-Jutsu gehören dazu. Besitzt er vielleicht etwas, worin er vielleicht durch etwas Besonderes sehr gut ist? Schreibt dies hier auf. Eine kleine Auflistung der Stärken unter eurem Text ist ein muss. Der Text kann hierbei ein Fliestext sein, aber auch ordentlich geschriebene Stichpunkte sind zulässig.
Schwächen:Das natürliche Gegenteil der Stärken sind die Schwächen. Gibt es Dinge, worin euer Charakter eine Schwäche hat? Was bei ihm vielleicht nicht so gut ausgelegt ist? Ihr solltet aber beachten, dass es eine Unterscheidung zwischen Kampfschwäche, Kampfstärke sowie Nicht-Kampfstärke und Nicht-Kampfschwäche gibt. In den Stärken nur Kampfstärken zu schreiben, dafür aber in den Schwächen keine einzige Kampfschwäche zu schreiben, wird nichts bringen. Überlegt euch gut, was könnte als was zählen und erstellt euch euer eigenes Stärken-Schwächen-Verhältnis. Bei Schwierigkeiten dabei hilft immer gern ein Teamler weiter. Der Text kann hierbei ein Fliestext sein, aber auch ordentlich geschriebene Stichpunkte sind zulässig.
Die Liste der Stärken und Schwächen und deren Wet findet ihr [url=]Hier[/hier].
Ausrüstung:Listet hier kurz auf, was euer Charakter bei sich trägt. Je mehr Gepäck, desto mehr hat euer Charakter zu tragen, das könnte diesen womöglich negativ beeinflussen. Das solltet ihr bedenken und auch der Weißheit mal Gehör schenken, dass manchmal weniger mehr ist. Ob ihr der Weißheit folgt oder nicht, bleibt euch überlassen.
Kekkei Genkai | Hiden | Besondere Waffe:Besitzt eurer Charakter ein Kekkei Genkai, ein Hiden oder eine besondere Waffe? Wenn ja dan notiert es hier. Auch andere besondere Fähigkeiten müssen hier aufgeschrieben werden und je nachdem was es ist, sollte der Titel angepasst werden.
Biographie
Ziel:Hat euer Charakter ein bestimmtes Ziel, was er verfolgt? Lebt er für etwas bestimmtes oder setzt er sich für etwas bestimmtes ein? Auch dies könnt ihr hier notieren.
Lebensdaten eures Charkters:Das bisherige Leben eures Charakters in Kurzform. Listet hier auf, in welchem Alter er was erlebt hat, was wichtig für ihn ist? Solche Dinge sind zum Beispiel Rangbeförderungen oder beispielsweise der Tod von Angehörigen.
Schreibprobe: Dies ist er unumstritten wichtigste Teil eurer Bewerbung. Ihr solltet euch ganz besonders überlegen. Schreibt eure Geschichte bitte in der Vergangenheitsform und in der dritten Person. Ich-Formen sind ungern gesehen. Wenn ihr unter Umständen einen anderen Charakter ganz toll findet und den mit einbauen möchtet, so fragt zuvor dessen Besitzer für PN, Skype oder sonstwas, ob ihr dies auch dürft. Eine Schreibprobe müsst ihr nur für euren EA abgeben, aber unter umständen auch bei SG-Charakteren, deren Rang wirklich wichtig ist.
Zitat :
Genin / Chuunin: 500 Wörter lange Schreibprobe Jounin / Anbu / Anbu-SQl: 1000 Wörter lange Schreibprobe SG-Charaktere: 1500 Wörter lange Schreibprobe
Sonstiges
Herkunft:Wo kommt ihr her? Oder wie habt ihr hier hin gefunden? Bitte schreibt das hier nieder.
Account:Eurer wievielter Account ist dies? Damit ist der Erst Account, der Zweit Account und der Dritt Account gemeint. Bitte erwähnt hier auch wem dieser Account gehört, sofern es sich um einen ZA oder einen DA handeln sollte.
Avatarname:Wie heißt das Aussehen auf euren Avatar? Hier bitte den Namen des Orginal Charakters notieren und auch den dazugehörigen Anime. Ein Beispiel wäre "Son Goku - Dragonball Z oder ähnliches.
Thema: Re: [Guide] - Die Schablonen Mo Apr 15, 2013 8:12 am
Eine kleine Einleitung, die euch näher bringt, in welchen Kriterien sich Jutsus von ihrem Rang her überhaupt befinden.
E-Rang - E-Rang Jutsu sind Jutsu, die man eigentlich bereits in der Akademie erlernt. Sie gehören zu den einfachsten Jutsus ihrer Art und als Prüfer in der Akademie erwartet man von den Schülern auch, dass sie diese beherrschen. E-Rang Jutsu sind zumeist auch Prüfungsobjekte.
D-Rang - Sie sind sozusagen die ersten Jutsus, die einen kleinen Effekt bringen. Während E-Rang Jutsus nur Abhilfe schaffen, lassen sich D-Rang Jutsus auch schon zum Angriff nutzen, wodurch man sich bereits in seinen Anfängen gut zeigen kann.
C-Rang - Diese Jutsus bringen einen ersten größeren Effekt ein, der sich auch schon mit einem Tick Gefährlichkeit verbindet. Für C-Rang Jutsus muss man schon ein wenig mehr Chakra hergeben, aber dafür bekommt man dann auch eine erhoffte Wirkung.
B-Rang - Sie gehören bereits zu den anspruchsvolleren Jutsus. Sie bringen bereits stärkere Wirkungen ein, die durchaus sehr gefährlich sein können. In der Regel beherrschen Chuunin und Spezial-Jounin bereits Jutsus dieses Ranges.
A-Rang - Diese Jutsus sind von einer wirklich immensen Stärke. Sie werden ausschließlich von Elite-Shinobi angewendet, die mindestens den Rang Jounin besitzen. A-Rang Jutsus können einen Shinobi in ihrer Wirkung töten und besitze ungemein die Gefährlichkeit, einen Shinobi mindestens für immer ins Krankenhaus zu bringen. Oftmals muss dafür sehr viel Chakra angewendet werden, damit die Jutsus überhaupt effektiv werden. Allerdings bringen sie auch das gewünschte Geschehen, wenn sie erst einmal auf einen anderen Shinobi losgelassen werden.
S-Rang - Ein Jutsu dieses Ranges ist ungemein als das stärkste Jutsu seiner Zunft zu sehen. Es verbindet eine extreme Menge an Chakra oftmals mit einem Selbstschaden für den Anwender mit sich. Wenn Shinobi Jutsus dieses Ranges besitzen, dann nicht unter dem Rang eines Anbus. Da sich die S-Rang Jutsus sogar auf einem Geheimstand befinden, wissen viele Shinobi gar nicht um ihre Existenz. Zumeist ist es für Anbu neu, von dem Begriff S-Rang zu hören. Sehr viele S-Rang Jutsus sind verboten, weil sie den Anwender, aber auch den Gegner mit einer Leichtigkeit töten können.
Falls ihr eigene Jutsus erstellen wollt, so benutzt bitte diese Schablone:
Name:Hier der Name eures Jutsu. Der Name sollte japanisch sein und dahinter die englische oder deutsche Übersetzung stehen. Typ:Handelt es sich um ein unterstützendes, offensives, allumfassendes oder defensives Jutsu? Rang:Welchen Rang hat das Jutsu? Beschreibung:Die Beschreibung des Jutsus. Was kann es, was sind die Effekte? Wie kann man sich dagegen verteidigen? Schreibt hier einfach rein wie es funktioniert.
Thema: Re: [Guide] - Die Schablonen Mo Apr 15, 2013 8:12 am
Name: Natürlich besitzt euer Clan einen Namen. Den solltet ihr hier niederschreiben, damit jeder weiß, wie euer Clanname lautet. Optional könnt ihr auch noch ein Clanwappen als Erkennungsmerkmal einfügen.
Wohnsitz: Wo ist euer Clan angesiedelt? Ist er in einem Dorf speziell, ist er vielleicht sogar in mehreren? Oder ist er gar über alle Dörfer verstreut? Notiert bitte den Namen der betroffenen Dörfer oder schreibt als Zusatz [Verstreut], wenn euer Clan über alle Dörfer geht.
Biographie: Eine kleine Geschichte, wie euer Clan entstanden ist, sollte doch möglich sein, damit jeder sehen kann, wie euer Clan sich entwickelt hat. Zwischen 300 und 500 Wörter reichen im Schnitt oft schon aus.
Mitglieder: Hier schreibt ihr alle Mitglieder des Clans auf, die sich im Forum befinden. Damit sind Realplayer gemeint, keine NPC.
Regierung: Wie ist euer Clan strukturiert? Ist eine Monarchie am Werk oder leitet ein Clanleader in einer Demokratie, oder mit einem Rat? Denkt euch da was schönes aus.
Feiertage: Besitzt euer Charakter ein paar spezielle Feiertage? Schreibt sie hier auf und schreibt ein paar Informationen darüber. Benutzt am Besten die 7 W-Fragen, wer, wie, wo, wann, warum, was und weswegen. Diese sollten euch am schnellsten helfen, diesen Punkt zu füllen.
Wichtige Personen: Gibt es in eurem Clan Personen, die wichtig für diesen sind oder waren? Das kommt dann hier herein.
Wichtige Orte: Besitzt euer Clan wichtige Orte? Nutzt dafür auch die Möglichkeit, die schon bei den Feiertagen gegeben ist.
Befreundete Clans: Mit welchem Clan ist euer Clan befreundet? Bei Clans, die von anderen Spielern geleitet werden, ist eine Erlaubnis des jeweiligen Clanoberhauptes einzuholen, bei originalen Clans die eines Teammitgliedes.
Verfeindete Clans: Mit welchem Clan ist euer Clan verfeindet? Bei Clans, die von anderen Spielern geleitet werden, ist eine Erlaubnis des jeweiligen Clanoberhauptes einzuholen, bei originalen Clans die eines Teammitgliedes.
Kekkei Genkai: Was für ein Kekkei Genkai besitzt euer Clan? Natürlich ist nicht alles ein Kekkei Genkai. Die Fähigkeit der Nara aus Konoha oder der Aburame ist ein sogenanntes Hiden. Entscheidet euch also, was euer Clan besitzen soll und schreibt es verständlich und präzise genau erklärt hier auf. Möglichst detailliert, damit es auch jeder verstehen kann. Das erleichtert auch dem Team die Arbeit.
Bedingungen: Hier schreibt ihr, was ihr für Aufnahmebedingungen ausgebt, das ein anderer User in euren Clan eintreten kann. Ihr dürft sogar eigene Wortzahlen bestimmen, allerdings dürfen diese die Grundwortzahlen der normalen Bewerbungen nicht unterschreiten.
Sonstiges: Hier kommt rein, was es sonst noch über euren Clan zu wissen oder anzumerken gibt.
Claneigene Jutsus: In diesem Punkt dürft ihr eurem Clan die eigenen Jutsus verpassen. Eine bestimmte Grenze gibt es da nicht, aber achtet darauf, dass ihr nicht zu imba bei der Gestaltung eurer Jutsus werdet.
Code:
[color=silver][b]Name:[/b][/color]
[color=silver][b]Wohnsitz:[/b][/color]
[color=silver][b]Biographie:[/b][/color]
[color=silver][b]Mitglieder:[/b][/color]
[color=silver][b]Regierung:[/b][/color]
[color=silver][b]Feiertage:[/b][/color]
[color=silver][b]Wichtige Personen:[/b][/color]
[color=silver][b]Wichtige Orte:[/b][/color]
[color=silver][b]Befreundete Clans:[/b][/color]
[color=silver][b]Verfeindete Clans:[/b][/color]
[color=silver][b]Kekkei Genkai:[/b][/color]
[color=silver][b]Bedingungen:[/b][/color]
[color=silver][b]Sonstiges:[/b][/color]
[color=silver][b]Claneigene Jutsus:[/b][/color]
Borujia Inari Jûkyûdaime Raikage
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 14.04.13
Thema: Re: [Guide] - Die Schablonen Mo Apr 15, 2013 8:13 am
Als kleiner Hinweis ist zu sagen, dass das Kuchiyose in der Jutsuliste beworben wird.
Name: Schreibt hier kurz herein, wie der Name eures Kuchiyose lautet. Nutzt aber nach Möglichkeit japanische Namen. Franz ist also genauso unangebracht wie Tracy oder Shao-Zu.
Art: Zu was für einer Art zählt euer Kuchiyose? Ist es ein Säugetier, ein Reptil, ein Fisch, ein Insekt, ein Vogel oder eine Amphibie? Oder ist es sogar ein mystisches Wesen?
Gattung: Schreibt hier die Gattung eures Tieres auf. Dabei kann euch Wikipedia schon einmal sehr weiter helfen. Ansonsten könnt ihr euch auch andere Bewerbungen als Hilfe ansehen.
Alter: Wie alt ist euer Kuchiyose? Bedenkt, dass ein durchaus hohes Alter für ein Kuchiyose nicht bedeutet, dass es steinalt ist. Aber ein zu hohes Alter kann schlecht sein, denn auch Kuchiyose altern.
Höhe: Wie hoch ist die Schulterhöhe des Kuchiyose? Als Beispiel, ein Elefant hat eine Höhe von 3 Metern, während eine Giraffe auf 7 Meter kommt.
Länge: Wie lang ist euer Kuchiyose? Eine Netzphython ist beispielsweise 9 Meter lang. Orientiert euch einfach an diesen Beispielen, sie helfen oft ungemein weiter.
Gewicht: Wie schwer ist euer Kuchiyose? Bedenkt, dass ein großes Tier auch schon einiges wiegen muss, um nicht durch die Last seiner eigenen Größe zerquetscht zu werden.
[Optional] Flügelspannweite: Dies ist nur für Flug-Kuchiyose wichtig. Die Flügelspannweite steht im Verhätlnis zur Länge des "Fliegers". Diese entscheidet, ob er fliegen kann oder nicht. Eine Flügelspannweite ist in der Regel immer doppelt so lang, wie die eigentliche Körperlänge. Ein Kolkrabe ist beispielsweise nur 67 cm lang, besitzt aber eine Flügelspannweite von 130 cm, um überhaupt fliegen zu können.
Verhalten: Schreibt hier kurz das Verhalten eures Kuchiyose auf. Wie verhält es sich zum Beschwörer und zu weiteren Menschen, oder anderen Lebewesen?
Fähigkeiten: Was für Fähigkeiten besitzt das Kuchiyose. Hier finden sich i.d.R. die Jutsus wieder.
Besonderheiten: Was für Besonderheiten besitzt das Kuchiyose. Das beherrschen der menschlichen Sprache ist solchiges als Beispiel schon einmal.